Wer wir  sind. 


Wir sind ein kleiner Betrieb mit großem Potential.

Bereits seit ich 2006 meine Ausbildung zum Elektroniker begann, wusste ich, dass dieser Beruf auch meine große Leidenschaft ist. Nachdem ich mich im Ausbildungsbetrieb bis zum bauleitenden Monteur qualifizieren konnte, entschied ich mich 2018 meinen Meister der Elektrotechnik in Vollzeit zu absolvieren um mich dieser Leidenschaft in meinem eigenen Unternehmen widmen zu können. inzwischen besteht unser Team aus 6 Mitarbeitern wodurch es uns gelingt zeitnah, flexible Lösungen anzubieten. Sehr stolz sind wir außerdem, direkt mit der Ausbildung neuer Mitarbeiter begonnen zu haben um so motivierte Fachkräfte für die Zukunft zu sichern.

Ich freue mich über unser absolut qualifiziertes Team und verspreche Elektrotechnik auf höchstem Niveau. 

Vielleicht auch bald bei Ihnen!


 
E-Mail
Anruf